Donnerstag, 21. April 2011

Ganz ehrlich??

....Ich hab einfach kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß. 5 ritzfreie Tage einfach wieder zunichte gemacht, weil ich mich einen Moment nicht unter Kontolle hatte. Verdammte Scheiße.......warum immer ich??
Ich will einfach nicht mehr.....und dann dieses Scheiß Essproblem......entweder bin ich nur am fressen oder am hungern.....warum kann ich kein Mittelweg finden??.......ich geh jetzt ins Bett!!! Oder auch später.......arghhhhh

...

Irgendwie geht's mir gerade richtig scheiße. Ich weiß auch nicht, warum. Es ist einfach so, das alles mich überfordert. Selbst die kleinsten Dinge scheinen unüberwindbar. Und dann dieser Ritzdruck....ich hab jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geritzt, aber heute ist es wieder besonders schlimm. Bis zur Klinik sond es acuh nur noch knapp 3 Wochen und das macht mir auch zu schaffen.....