Dienstag, 26. April 2011

Warum hört sie mir nicht zu?

Ich weiß nicht mehr weiter..... Normalerweise habe ich große Probleme damit, über meine Gefühle zu sprechen, aber meine Mum hat mal gesagt, das es wichtig ist, über seine Ängste zu reden.... Und jetzt? Ich versuche die ganze zeit irgendwie auf das Thema zu kommen und von meiner Mum kommt der Satz: "Ich will da nicht drüber reden, sonst geht es mir nachher wieder schlecht." 
Ich meine HALLO?? Verdammt nochmal, mir geht es auch scheiße....aber ich bin jemand, mit dem man reden muss, damit nicht schlimmeres passiert. Ich steh auf der Dringlichkeitsliste, ich bin akut Suizidgefährdet... Und gerade jetzt denke ich wieder, wie einfacher das Leben für meine Mutter wäre, wenn ich einfach verschwinden würde... Und sie kommt mit so was. Da gibt es so viele Sachen, die sich ändern müssten. Ich habe überhaupt keine Struktur.... Meine Mum steht morgens um 10 Uhr auf, ich soll Kaffee kochen (hab ich nichts gegen) Ja und dann?? Dann sitzt meine Mutter bis Mittags vor dem Fernseher, dann gibt es Mittag, dann sitzt meine Mutter wieder vor dem Fernseher und ich verzieh mich um 15 Uhr wieder in mein Zimmer, weil ich Vormittags so frustriert war und deshalb meine nächste Selbstverletzung geplant habe. Abendessen gibt es bei uns nicht. Da hab ich aber auch nichts gegen... ich kenne es halt nicht anders. 
Und dann die Sache mit der Wohngemeinschaft. Meine Mutter macht mir Vorwürfe, wenn ich weg gehe, aber ich kann das nicht mehr. Immer das Hausmädchen spielen. Und wenn ich mal was brauche, werde ich allein gelassen oder mir wird irgendwas gekauft. Aber ein Spiel ersetzt auch keine Nähe. Und da ist das nächste Problem. Ich kann keine Nähe zulassen, egal von wem. Wenn mich z.B. jemand umarmen will, dann verkrampft sich bei mir alles, aber gleichzeitig habe ich panische Angst, mit meinem Verhalten andere zu verschrecken und sie zu verlieren... aber die Denkweise ist ja normal....zumindest für mich. Ich weiß einfach nicht, wie es noch weiter gehen soll... Am besten, ich geh jetzt schlafen... und morgen sehen wir weiter...
ich liebe Euch.

Ich will weg.....einfach weg.....

Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr... Verdammt nochmal, warum lebe ich eingentlich noch? Meine Mutter macht nur Stress und ich sollte eigentlich packen, aber ich kann nicht. Es fühlt sich alles so unecht an... wie ein Film... und ich hab wieder geritzt.... ich wollte das nicht, aber ich konnte nicht anders. Ich habe garnicht gemerkt, was ich tue.... es war einfach so erleichternd... meine Mutter wundert sich wieder, warum ich keine T-Shirts trage. Verdammt nochmal, es ist nicht alles wieder gut, wenn man sagt "Das wird schon wieder" Damit ist es nicht getan. 
Und da bewahrheitet sich wieder der Spruch: 

Man kann alle äußerlichen Probleme aus der Welt schaffen... Aber der Schmerz sitzt tiefer!