Donnerstag, 28. April 2011

Ich fühl mich so leer...

...und ich kann nichts dagegen machen. Heute Vormittag ging es mir noch gut und jetzt?. Warum geht es mir immer abends so schlecht? Als ich vorhin mit L. draußen war, war noch alles gut, bis wir über diese eine Brücke gegangen sind. Unter ihr ist ein Fluss. Und ich stand am Geländer und hatte diese Bilder im Kopf. Die Bilder davon, wie ich meinem Leben ein Ende setze. Die Bilder sind verblasst, aber der Gedanke ist immer noch da... was soll ich nur machen? Meine Therapeutin ist erst am 9.5. wieder da... Warum muss sie ausgerechnet jetzt Urlaub haben??? Ich weiß, sie hat mir gesagt, ich könnte immer in der Klinik anrufen, wenn es zu schlimm wird, aber ich trau mich einfach nicht. Ich denke immer, das es welche gibt, denen es schlechter geht als mir. Welche, die sich vielleicht versucht haben Umzubringen. Ich bin es nicht wert, nachts die Leute aus dem Bett zu klingeln, nur weil es mir scheiße geht. Ich muss damit selber klar kommen...

...ich lebe noch...

Das hätte ich gestern nicht gedacht, aber im letzten Moment habe ich dir Kurve gekriegt. Oh man, was mach ich eigentlich für einen Scheiß....naja, heute geht es mir wieder ein bisschen besser, aber ich bin immer noch sauer. Ich meine, wie kann man sowas sagen? Ich werde wohl nie verstehen, was bei denen im Kopf vorgeht.
Heute Morgen war ich mit Mama einkaufen. Und ich hab die Bestellung für ein Buch abgeschickt :)
Freu mich schon, wenn es da ist. Steht auf meiner Liste mit den Lieblingbüchern ganz oben. Meine Therapeutin hatte es mir mal ausgeliehen und seit dem nerv ich meine Mutter ständig, das ich es haben will. 
Jetzt geh ich noch ein bisschen raus mit L. Wird bestimmt lustig, weil wir den Hund von einer Freundin mitnehmen. Schreib nachher noch was.