Dienstag, 3. Mai 2011

häää??? Ja wie denn jetzt?!?!

Ich bin gerade irgendwie völlig von der Rolle. Habe gerade mit meinem Onkel aus Hamburg telefoniert und der hat mir gesagt, das sie mein Onkel, mit dem es wegen meiner Tante Stress gibt, sich Sorgen um mich macht. 
...
Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Vor drei Wochen wollte er mich wegen Verleumdung anzeigen und jetzt macht er sich Gedanken, wie es mir geht? 
Ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll. Kann ich ihm überhaupt irgendwas glauben?? Ich hoffe, er weiß, was er damit in mir anrichtet. Er wirft mich total aus der Bahn. Jetzt denk ich wieder tagelang darüber nach, ob ich irgendwas an der Situation hätte ändern können. oh mann.....das Leben ist scheiße....Gute Nacht.

Don't worry, be.....??

Ich fühle mich so hin und her gerissen zwischen meinen
Gefühlen. Heute Morgen war ich ganz oben und jetzt bin
ich wieder ganz unten. Ich kann das nicht mehr. Immer 
dieses hin und her, hoch und runter, schwarz und weiß. 
Warum kann sich mein Gehirn nicht einmal entscheiden?! 
Ich meine, wer hält das lange durch? Ich bestimmt nicht...