Dienstag, 26. April 2011

Ich will weg.....einfach weg.....

Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr... Verdammt nochmal, warum lebe ich eingentlich noch? Meine Mutter macht nur Stress und ich sollte eigentlich packen, aber ich kann nicht. Es fühlt sich alles so unecht an... wie ein Film... und ich hab wieder geritzt.... ich wollte das nicht, aber ich konnte nicht anders. Ich habe garnicht gemerkt, was ich tue.... es war einfach so erleichternd... meine Mutter wundert sich wieder, warum ich keine T-Shirts trage. Verdammt nochmal, es ist nicht alles wieder gut, wenn man sagt "Das wird schon wieder" Damit ist es nicht getan. 
Und da bewahrheitet sich wieder der Spruch: 

Man kann alle äußerlichen Probleme aus der Welt schaffen... Aber der Schmerz sitzt tiefer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen