Sonntag, 1. Mai 2011

Kein Mensch ist perfekt...

Ich auch nicht....im Moment ist das einzige perfekte in meinem Leben die Leere in mir drin. Sie ist perfekt, hat keine Ecken und Kanten. Ein gleichmäßiges Schwarz herrscht in meinem Kopf. Aber vielleicht gibt es schon bald ein bisschen Licht. Vielleicht kommt mein Onkel nachher. Er bringt mich immer zum lachen. Es ist ein ehrliches Lachen wenn er da ist. Aber er ist so selten da... 
Inzwischen ist auch das Buch da. Randvoll mit Erfahrungsberichten, Skills-Listen, Stabiliesiergunsübungen und Notfallnummern... 
Ich habe es gestern gleich durchgelesen, auch wenn ich ab und zu eine Pause machen musste, da das Buch an manchen Stellen extrem triggert. Ich kann jetzt vielen Dingen in mir drinnen einen Namen geben. Das hilft. Aber es ist immer noch nicht sicher, ob ich wirklich eine DIS habe oder doch etwas anderes. Hoffentlich ist das bald geklärt. Ich konnte mich gestern aufraffen, endlich fertig zu packen. Bald geht es los und jetzt kann ich mich auch wieder ein bisschen freuen. Auf die Klinik und auf die Veränderungen, auch wenn es schwer fällt, die alten Verhaltensmuster abzulegen. Ich kann nicht mein Leben lang ritzen, wenn es mir nicht gut geht. Ich muss endlich lernen, meinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn das bedeutet, das ich ihn allein gehen muss.
Ich möchte mich hiermit auch ganz doll beim RT-Forum bedanken, das sie mir bis jetzt so geholfen haben. Ich hoffe, das lies einer aus dem Forum :) Wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
Ich bin so froh, das es das Forum gibt. Dort wird keine Frage als "Dumm" abgestempelt sondern jede noch so ausergewöhnliche Frage wird versucht zu beantworten. Man lernt, das es vielen jungen Menschen so geht, wie einem Selbst. Und das man nicht allein ist, egal wann und egal wie, es ist immer jemand da. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen